Sonntag, 29. Juni 2014

oh menno ...

die waren mal wieder in Urlaub .. 
und haben den Mikey nicht mitgenommen -( 


Aber nun sind sie wieder da und wir haben gestern den ganzen Abend gekuschelt und geküßt und geknuddelt. Mensch, ich glaube, die haben uns auch ganz dolle vermißt!!!!

Kommentare:

  1. Glaubt uns mal, die vermissen euch mehr als ihr sie :-D Schade, dass sie euch nicht mitgenommen haben, aber das Wiedersehen war ja wundervoll :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Mikey hat seine Dosies ganz doll vermisst, das glaube ich bestimmt. Vorsichtshalber hat er sich schon mal auf den
    Koffer gelegt, dass sie nicht wieder los können. Ein ganz süßes Bild von Micky!!!
    Eine kleine Entschädigung für das Zuhausebleiben der Vierbeiner gab es ja denn bei eurem Wiedersehen. Wenn sie so lieb
    bekuschelt wurden, ist bestimmt der Trennungsschmerz schon vergessen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich haben sie Euch vermisst. Ich würde wetten, dass sie jede Sekunde an Euch gedacht haben *grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen