Montag, 2. Juni 2014

puuuh

Unserer Mama geht die Luft ..äh, gehen die Bilder aus .. sagt sie.
So ein Blödsinn, äh, wir meinen, wir machen doch genug Blödsinn, den sie zeigen kann?

Jau, das stimmt ... aber sie hat so wenig Zeit im Moment .... fein, dann soll sie doch einfach mal ein paar entspannte Bilder von uns zeigen .. tut ihr auch gut ;-)




Kommentare:

  1. So süß und dein Auge sieht auf dem Foddo sehr schön aus :-D Frisch abgewischt? Oder ist es gerade wirklich besser?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Och, das Bild ist aber total süß!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Foto von Mikey!!! Er liegt so lässig da und macht einen
    total zufriedenen und entspannten Eindruck auf mich.
    Natürlich wollen wir weitere Fotos von den drei Hübschen sehen!
    Dafür muss sich die Mama einfach Zeit nehmen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen