Montag, 9. Juni 2014

und der dritte Test ...

Die neu gewonne Stiftung Katzen-Test arbeitet in unseren Augen hervorragend!

Nicht nur Zergel und Katzenstinkekissen wurde auf Tauglichkeit geprüft, nein, auch Gänsefedern!

Wirklich, das sind Mitarbeiter, wie man sie sich nur wünschen kann!




Und solche komischen Feder-Tiere wohnen da auch .. 
unsere Mama sagt, die sind toll. Ja, finden wir auch .. aber Gänsefedern sind zum spielen wohl doch besser?
Die stinken wohl mehr *kicher*



Vielen Dank an Euch alle für die wunderbaren Bilder!

Kommentare:

  1. Die Prüfer geben ja alles :)
    Klasse Fotos , das letzte Prüfforo ist der Hammer :D

    Och, mit den Piepsern würden wir gerne einmal spielen ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Unsere tierischen Mitarbeiter freuen sich "tierisch", dass ihr Einsatz zum Test
    all des herrlichen Spielzeugs, auch anderen Spaß macht.

    Spielen würde ich mit den Piepsern eher nicht. ;) Die gucken zwar recht freundlich,
    können aber auch ganz schön Aua machen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Federn sind klasse, das wäre eindeutig was für Teufel :-D Und die bunten Flatterer fänd bestimmt der Mümi gut :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll!!! Ich finde auch, dass das letzte Foto sehr gelungen ist!
    Die tierischen Mitarbeiter sind ja mit Leib und Seele im Einsatz. Alle Achtung kann
    man da nur sagen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen