Donnerstag, 5. Juni 2014

Wir müssen Euch was erzählen ...

Unsere Mama ist ja immer bei Fatzebook oder wie das heißt und sie guckt da immer nach armen Katzen und Hunden, denen es nicht so gut geht wie uns. Ja, das soll es geben ... gerade in anderen Ländern wie Rumänien und so .... na und da lernt sie schon mal ganz liebe Menschen kennen.

Schaut mal, unsere neuen Freunde!
Die Mama von denen ist auch bei dem komischen Fatzebook und kümmert sich um arme Hunde und weil die so ein großes Herz hat, hat die ganz viele Katzenzergel, die unsere Mama macht gekauft. Von dem Geld haben die einen Platz für einen Hund für 4 Wochen in Rumänien gekauft, damit der nicht sterben muss. Stellt Euch das mal vor ... das ist so traurig. 

Aber nun zeigen wir Euch unsere neuen Freunde:


Allesamt sind sie nun anerkannte Zergel-Tester! Nach den Fotos hat Mikey das ausgesprochen --- und der muss es schliesslich wissen!






Auf jeden Fall freut sich unsere Mama sehr, daß unsere neuen Freunde die Katzenzergel mögen!
Vielen Dank, liebe Uschi!

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Anja :)
    Da Mikey ein Kenner der Zergel-Szene ist, macht seine Auszeichnung zum anerkannten Zergel-Tester, Monk, Hoss und Co. richtig stolz.
    Das mit den Zergeln nennt man, "spielen für einen guten Zweck". Voll cool.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto von den Fünfen!!! Die Katzenzergel gefallen mir auch sehr gut. Vor allen Dingen scheinen sie auch
    großen Anklang bei den Katzen zu finden!!! Es sieht echt putzig aus, wie toll sie mit ihnen spielen.
    Ganz prima finde ich, dass mit dem Verkauf der Zergel einem armen Hund aus Rumänien geholfen werden konnte.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Elke an. Das Bild von den fünf Tierchen ist wirklich süß. Es ist super, dass einem Tier mit alldem geholfen werden konnte.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen solche Zergel auch unbedingt haben :-D Wo können wir die kaufen, damit noch ein Stöckchenholer ein längeres Leben bekommt?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Engel, lieber Teufi,

      unsere Mama zergelt Euch gerne welche! Die kosten 1,50 Euro das Stück (+Porto), sind ca 1,5 cm breit und zwischen 20 und 25 cm - je nach Ausführung lang und mit Baldrian-Drogen-Zeugs beduftet :-) Das Geld würde wieder für eine Pflegestelle für einen Hund in Rumänien gespendet werden.

      Wieviele würdet Ihr haben wollen? Das ist toll von Euch, daß Ihr auch helfen möchtet .. Ihr seid so lieb!

      Maunzt mal Bescheid, die Mama fängt schon mal an und schickt Euch dann Fotos, dann könnt Ihr Euch die Zergel aussuchen.

      Ganz liebe Schnurrer,
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
    2. Zergelbestellung ist per Emil unterwegs :-D
      Schnurrer Engel und Teufel

      Löschen
  5. Das ist ja toll :)

    Wieso haben wir das auf Fatzebuch mit den Zergel nicht mitbekommen?
    DOOOOSSSSINCHEN
    wir hätten auch jeder gerne einen Zergel :)
    Wir bestellen hiermit 4 Stück (vier unterschiedliche Farben wären toll :))

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    maunzt ihr uns eine E-Mauz, damit wir wissen, wo wie viele Taler hin müssen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir lesen abundzu still bei euch mit ... aber heute können wir nicht stillhalten - wir wollen auch solche Zergel :-) büttteee... eine schöne Idee wenn damit noch dazu ein bisschen geholfen werden kann. Bekommen wir bitte auch eine Email von euch damit s'Fraule eine Bestellung für uns aufgeben kann? Wir wurden uns freuen!
    Maunzer die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Zergel, fertig, los.................
    Über die tolle Idee, dass man mit den Zergeln einem armen Straßenhund helfen kann, war ich auch sehr begeistert.:)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben,
    wir sind über den Blog von engelundteufel hierher gehüpft, oh ja wir wollen auch unbedingt Zergel für die 7 Buben haben und damit auch noch armen Hunden in Not helfen, ich werde euch gleich ne Mail schicken, tolle Fotos von euren Katzen und die Zergel scheinen ja der Hit zu sein ;-))).
    Habenwillhabenwill für die Gang hier.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  9. Wir stimmen Felix, Shadow, Ernie und Monti zu, wir möchten auch gerne welche haben und damit etwas gutes tun.

    Wir hätten gerne 4 Stück (vier unterschiedliche Farben wären toll :))

    und kontaktiert uns bitte über unser Mailadresse.

    Nasenstupser von Schjo Schjo & den TinkaCats

    P.S. falls ihr keine Mailadresse sehen könnt *grübel* dann fragt bitte Marlene von Felix, Shadow, Ernie und Monti

    ich darf sie nicht hier reinschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnurr, ich habe gesehen ihr habt noch die alte URL von uns verlinkt.

      Könnt ihr es bitte ändern, lieb schau.

      TinkaCats ~ Schnurrblog

      Nasenstupser von Schjo Schjo

      Löschen