Donnerstag, 24. Juli 2014

Catch me

WOW .. das ist ein tolles Spielzeug!




Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein cooles Teil!!! Das fetzt ja ungemein! Da haben die drei Süßen aber ganz verdutzt geguckt,
    was das denn sein könnte!!! Mikey war ja ganz schön mutig!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil. Ich finde Mikey auch sehr mutig. Das Ding ist laut, zu schnell und es faucht. Wer wohl länger durchhält - die Katzen oder das Spielzeug :-9
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja krass :-D Und wir freuen uns, dass wir unsere geliebte Nelly mal in Action zu sehen war und dann auch noch so mutig :-D Wir sind hin und wech :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Haben wir auch und sind auch ganz begeistert von dem Teil. Sogar der olle Felix macht dann mit :) Weniger begeistert sind wir dann immer, wenn Marlene es weg räumt und es erst einmal eine zeitlang verschollen bleibt :(

    Stumper
    Felix, Shaodw, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen