Freitag, 11. Juli 2014

Der Bamboozler

Wir haben diese Woche ein Paket von der lieben Uschi bekommen, durften aber erst heute auspacken, weil die Mama keine Zeit hatte :-(

Schaut mal - allein die "Papageien-Briefmarke" ist ja wohl der Knaller!!!


Weiter gehts ... was jetzt??? Machst Du uns das endlich auf????


Jetzt reichts aber!! Los!!!



ui, ist das aufregend ....



Schaut mal, das war da alles drin - was leckeres, was gesundes, was zum spielen und was zu lesen ;-)


WOW ... so ein tolles Teil haben wir ja noch nie gesehen!


Das ist eine Katzenangel .. so irre das Teil!!


Der Mikey hat sie sich sofort geschnappt und ist nach dem Toben damit durch die ganze Bude gerannt ... wir lachen uns hier alle schlapp ;-)





Der Kartonist Benny findet den Karton übrigens auch oberkatzenstark!



Vielen, vielen Dank, liebe Uschi!
Du hast uns eine riesengroße Freude bereitet!

Wir schnurren Dir die liebsten Grüße,
Nelly, Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Liebe Nelly, Mikey und Benny,

    dass ihr drei euch so freut, lässt mich ganz arg schmunzeln. Noch jede Fellnase hatte ihre Freude daran. Das Beste, euch kann auch nichts passieren wenn ihr alleine mit dem Bamboozler seid. Vielen Dank dass ich an eurer Freude teilhaben durfte. Die Videos und Fotos sind total klasse. :) Wünsche euch noch viel Spaß. :)

    Liebste Grüße zurück,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben wir, liebe Uschi! Soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr ;-)
      Der Mikey liegt unten im Wohnzimmer und "bewacht" den Bamboozler ;-)
      Einfach nur klasse!

      Vielen lieben Dank noch mal,
      Deine Nelly, Dein Mikey und Dein Benny!

      Löschen
  2. Hoffentlich streitet ihr nicht um den Bamboozler. Der Mikey wird sicher ganz Gentleman sein
    und dich entspannt spielen lassen, wenn dir nach Abwechslung ist. :)
    Ich grüße euch alle gaaaaaaaaaanz lieb.

    Eure Uschi :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Uschi ist ja voll lieb :-D So tolle Geschenke :-) Wir haben welche von den Boinks geschenkt bekommen - cool, davon gibt es auch ne Strippe :-)
    Viel Spaß damit ihr Süßen und lasst die Nelly auch mal dran :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  4. Ui...das ist aber toll, dass ihr so viele schöne Sachen bekommen habt! Viel Spaß damit!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  5. Den Bamboozler haben wir auch, leider nicht in so einer coolen Farbe.
    Unsere sind Pink und Orange *flöt*

    Die Bärchen sind ganz verrückt danach.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen