Mittwoch, 2. Juli 2014

Ganz großes (Kater-) Kino

Junge, Junge .. ach ne, Katz, Katz, das glaubt Ihr nicht ... wir haben seit zwei Tage voll das Kater-Kino in der Küche ....


boah, ist das spannend ....


am liebsten würden wir durch die Scheibe gehen ;-) 


da sitzt doch tatsächlich den ganzen Tag wieder die pummelige Taube vorm Fenster ... aber ...


diesmal war sie so frech und hat noch ihr Junges mitgebracht ;o) das wird nun ständig hier gefüttert ... abends fliegen sie beide weg und zack, morgens sind sie wieder da. 

Als ob ihnen das Spaß macht, das wir hier hinter der Scheibe hocken müssen!




Kommentare:

  1. Boah wie cool ist das denn? Zwei dicke fette Vogis *schleck* Wir haben ja hier auch zwei Täubchen, aber ein Pärchen und die begaffen wir auch immer :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Oh how wonderful for the boys to see the dove out the window! Ganz Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch echtes Kater-Kino für Benny und Mikey!!! Sie können sich wohl nicht satt sehen an den Tauben.
    Scheint ja echt spannend zu sein, die Vogis zu beobachten! Die Bilder gefallen mir sehr!!!
    Das letzte Foto von der Fütterung ist ja allerliebst!

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Boah...der Film gefällt mir... :-D

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  5. Aber euer Personal müsst ihr besser schulen, denn wir vermissen die Häppchen ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen