Dienstag, 22. Juli 2014

Komm her

Kumpel, Du bist mein!!!


Kommentare:

  1. Ja, der Spruch passt...

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die beiden machen den ganzen Tag nur Blödsinn zusammen,
    die jagen sich, gehen die Balken rauf und runter ....

    ich halte mich ja daraus, Mikesch.

    Ehrlich, das ist mir viel zu albern

    Deine Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man dazu sagen, liebe Nelly? Sind eben richtige Rabauken! Sie meinen auch, irgendwie muss man ja
    den langen Tag herumkriegen!!!

    Aber niedlich sind sie schon, die beiden Kerle!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kerleschmusen :-D Wie cool :-) Oder war das die Vorstufe für eine kleine Rauferei :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Da wird Mikey ja ganz schön in die Mangel genommen^^

    Aber so etwas gehört in einem aufregenden Katzenleben schließlich auch dazu, nicht wahr?
    Toben, raufen, spielen ... und nach all der Anstrengung natürlich viiiiel schlafen.

    Schönes Wochenende euch,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Katerliebe gibbet nur unter Kater :D Und Unfug ... machen wir NIE *pfote-überkreuz*
    Ohhh, nun haben wir verraten weshalb wir eine Buben-WG sind *flöt*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen