Sonntag, 20. Juli 2014

Kuckuck ...

da bin ich!


P.S. Wir haben extra gegoogelt .. das heißt so. Kuckuck, da bin ich ... mmh, warum heißt das so?
Weiß das jemand von Euch?

Kommentare:

  1. Nein, leider kann ich Euch nicht sagen (und Mama auch nicht!), woher dieser Ausspruch kommt und was er wirklich zu bedeuten hat. Aber das Bildchen dazu ist absolut süß!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz niedliches Foto von Mikey!!! Leider kann ich auch nicht sagen, woher der Ausspruch kommt.
    Ich kenne ihn schon von meiner Kindheit her, aber man hat ihn ja nie hinterfragt.
    Bin gespannt, ob es jemand weiß!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ein süßes Foto, ich weiß auch nicht, was es mit dem Kuckuck auf sich hat.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung warum das so heißt, aber du machst das ziemlich gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen