Donnerstag, 10. Juli 2014

Nelly Pföters

so süße Pföters hat die Nelly .. äh, ich .. ja, ich vergesse immer, ist ja mein Blog ;-)

Pföters zeigen darf die Mama .. mehr aber nicht!



Kommentare:

  1. Ach wie schade - Nelly, ich würde dich zu gerne mal wieder ganz sehen oder zumindest dein wunderhübsches Gesicht :-D
    Umschmuser Engel

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja gar nicht gut!!! Die Pfötchen von der süßen Nelly sind wirklich niedlich, aber ich
    würde auch gerne mehr von ihr sehen. Sie ist doch so ein entzückendes Wesen!!!
    Also, beim nächsten Mal bitte viel mehr von der süßen Nelly!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich gaaanz süße Pfötchen. Hätt' auch gern' so dunkle Pfötchen, dann würde man den Dreck net immer so direkt sehen *grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen