Donnerstag, 3. Juli 2014

Neue staatlich anerkannte Zergeltester

Der Mikey hat heute beschlossen, das alle Bewohner des Nussbaumhauses / Engel und Teufel  die Auszeichnung "Staatlich anerkannte Zergeltester" verliehen bekommen.

Er war hin und weg von den tollen Fotos und maunzt, jawoll, bestanden!

Die Mama ist auch hin und weg und möchte noch mal ganz dolle Danke sagen für Eure Unterstützung, die Werbung und das viele "Drauflegen" für die Zergel .. wir hoffen, Ihr bekommt das nicht von den Leckerchen abgezogen ...  Danke!!!!!!!!

Sie berichtet noch mal, wenn sie dem Playboy das Geld überwiesen hat.











Kommentare:

  1. Boah cool - wir sind jetzt stattlich anerkannte Zergeltester :-D Wie klasse :-) Danke lieber Mikey :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Lieben aus dem Nußbaumhaus, dass die jetzt Zergeltester mit Diplom sind.
    Tolle Fotos, alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Den Titel hat sich die Rasselbande vom Nussbaumhaus redlich verdient. Die sind ja mit Leib und
    Seele beim Zergeltesten dabei. Das sind richtig lustige Bilder, einwandfrei kann ich da nur
    sagen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen