Mittwoch, 16. Juli 2014

Post von Tatjana und den 7 Buben

Bereits gestern ist Post bei uns von Tatjana und den 7 Buben - aber unser Papa hat den Umschlag versteckt, weil der Benny ihn so interessant fand und drüber hergefallen ist und gerade eben ist es ihm erst wieder eingefallen ;-)

Na, das war doch auch für den Benny!!

Soviele schöne Päckchen waren in dem Umschlag


Und das war alles drin .. boah, wie super!
Die Leberwurst-Snacks haben wir gerade bei DM entdeckt und lieben sie! Gerade aus .. hihi, nun bekommen wir morgen doch einen - danke, liebe Tatjana!
Für die Mama war auch was drin .. die duftet jetzt ganz lecker .. so ein Zeugs zum einreiben. 
Die hat sich dolle gefreut!


Aber ... das war der Grund für die Post .. die Mama hatte die Mäuse bei Tatjana gesehen - die kann man zugunsten der Privaten Katzenhilfe kaufen. Das sind auch so Stinkedinger .. nur der Benny mag keine Mäuse, der steht auf Ratten. Und Tatjana war so lieb und hat Ratten für uns gehäkelt!

Sind die nicht wunderbar?


Du gehörst mir, Du kleine Stinkeratte ...


mir alleine ....


ich hab Dich ja soooo lieb!!!


Fotos gibt es leider nicht viele, da wir immer so rumzappeln .. 
aber die Mama hat noch ein paar Filmchen gemacht, die muss sie aber erst hochladen.
Das ist heute schon zu spät .. macht sie morgen und zeigt sie.

Liebe Tatjana,
wir danken Dir alle für diesen wundervollen Spaß,
die Freude die Du uns heute damit bereitet hast!

* Danke * danke * danke *

Kommentare:

  1. Uiiihhh der Benny sieht so süß aus mit der Häkelratte, ich freu mich, dass er sich freut :-).
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich über Benny mit seiner Ratte total amüsieren. Die lässt er wohl gar nicht wieder los.
    Richtig verliebt schaut er sie an!!!
    Schöne Sachen habt ihr von Tatjana bekommen. Wenn das kein Grund zur Freude ist!!!
    Und die Häkelratten sind der Hit!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Voll die bunte Ratte ... da hat Tatjana ja gut Bennys Geschmack getroffen *top*
    Sehen auch voll gut aus.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Tatjanas Stinkemäuse sind der Oberknaller - wir kennen die ja seit April 2012 und lieben sie immer heiß und innig :-) Wir verstehen Benny also seeeehr gut :-) Eure Ratten sehen ja echt gut aus - richtig schön bunt :-D Ist die Maus für Nelly? :-)
    Und eure Mama hat auch was bekommen - wie cool :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen