Dienstag, 8. Juli 2014

sanfte Drogen ...

Heute hat die Mama uns Baldrian aus dem Garten mitgebracht .. komisch, die Zweige riechen garnicht so wie das Drogenzeugs, was auf die Zergel kommt. 

Es sind wohl doch die Wurzeln und nicht die Blätter, die süchtig machen .. na, egal, Spaß gemacht hat es dennoch das Grünzeugs zu zerbeißen ;-)






Kommentare:

  1. Immer schön "clean" bleiben *grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. So richtig gut gefällt ihnen der Baldrian wohl nicht. Der Baldrian auf den Zergeln hat es wohl mehr in sich.
    Na ja, die Beiden können ja am Grünzeug knabbern, macht doch auch Spaß.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann müssen wieder die üblichen Drogen her :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, so ne sanfte Dröhnung seid ihr wohl nicht mehr gewohnt *kichar*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen