Samstag, 5. Juli 2014

und noch mal Zergeltester ;-)

WOW ... bei den Fellindianern ging die Post ja richtig ab!

Mikey schüttelt das kleine Köpfchen ... er muss wohl seine Prüfung noch mal ablegen bei dem, was hier vorgelegt wird!

Ihr seid alle ab sofort staatlich anerkannte Zergeltester! Herzlichen Glückwunsch!

Wir maunzen auch Euch ein ganz liebes Dankeschön für die Unterstützung und wünschen Euch ganz viel Freude mit den Zergeln!

Die Mama wird natürlich über den Playboy berichten.






Kommentare:

  1. Uiiii - das sind ja wir :)
    Vielen Dank dass wir Zergeltest bestanden haben. Die Zergerl machen aber auch Spaß. Mikey soll sich aber keine Sorgen machen ... das ist alles im grünen Bereich - nur manchmal sind wir "a weng narrisch" :)
    Habt einen schönen Sonntag,
    Maunzer, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  2. Die Fellindianer haben aber auch mächtig zugeschlagen. Das Zergeln sieht bei ihnen richtig lustig aus!
    So viele Zergeltester und einer immer besser als der andere!!! Die Idee mit dem Zergeln war doch
    einfach super. Die Miezen haben durchweg viel Spaß daran und so soll es ja auch sein!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na bei den Fellis gings ja wieder ordentlich ab :-D Respekt - ach und Kimchen wieder :-) Die haben den Titel auch verdient :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Krass wie die Fellindianer abgehen.
    Nun wollen wir unsere auch haben. *aufpfotel*


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen