Sonntag, 27. Juli 2014

Wunsch 2 und 3 ...

ja, genau, Ihr habt es bestimmt längst erraten 
 ... auch Playboy und Lola sollen endlich ein Zuhause finden,
das sind Wunsch 2 und 3

Wer öffnet seine Tür und sein Herz für diese beiden wunderbaren Hunde?



Kommentare:

  1. ...wenn ich könnte ich würde sofort aber auf der Stelle den Playboy nehmen, ich wünsche es mir so sehr dass es klappt mit einem Platz für diese tollen Hunde.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken alles was sich drücken lässt, dass sich eure Wünsche erfüllen werden.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass liebe Tierfreunde die Hunde bei sich aufnehmen.
    Ich würde es ihnen von ganzem Herzen wünschen, dass sie ein gutes Zuhaus finden!!!
    Manchmal wünscht man sich, zaubern zu können!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen, dass Playboy und Lola ein wundervolles Zuhause finden :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen