Montag, 7. Juli 2014

Zergelaktion für eine wundervolle Frau und drei wunderbare Hunde


Danke ... wir möchten einfach nur danke sagen!
Durch die Zergelaktion haben wir sage und schreibe 175 Euro für CarmenMela zusammenbekommen!

Ihr seid wunderbar!

Das Geld wird diesen drei Hunden zugute kommen

Playboy, ein Straßenhund, der von CarmenMela gefüttert wurde, bis die Hundefänger ihn in das Shelter brachten .... 14 Tage ist die Frist, dann werden die Hunde getötet .... 


Playboy und seine Freundin - auch sie wurde in das Shelter gebracht


Zwei traurige Seelen ....


Bis CarmenMela sie gerettet hat! 
Sie sind beide zusammen in einem Tierheim untergebracht und das Geld wird für die Pensionskosten verwendet.




Auch Senior soll von dem Geld was bekommen .. er befindet sich in Rumänien auf einer Pflegestelle. Er hat eine alte Verletzung, wahrscheinlich von einem Autounfall und kann nur schlecht laufen - diese kann leider nicht mehr behandelt werden. Aber er hat keine Schmerzen und er kann glücklich werden ... 






Es wäre einfach wundervoll, wenn sich für diese drei Hunde ein schönes Zuhause finden würde .. vielleicht öffnet ja jemand sein Herz für Playboy, seine Freundin und Senior.

Danke an CarmenMela, eine wunderbare Frau die sich aufopfernd um die Straßenhunde und -Katzen in Rumänien kümmert. Sie hat jede Unterstützung verdient.

Kommentare:

  1. ...wie toll, eine super Aktion, danke fürs viele Zergeln und eine tolle Frau und wir freuen uns ein Teil dazu beigetragen zu haben.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben, dicke Busserln liebe Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, liebe Buben,

      Ihr habt einen ganz großen Teil dazu beigetragen - sooooo lieb von Euch!

      Dafür schnurren wir Euch noch ganz dolle Dankeschön und drücken Euch aus der Ferne!

      Nelly, Mikey, Benny mit Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich wußte gar nicht, dass du so eine schöne Seite hast -
    Da komme ich ja vor lauter schmökern gar nicht mehr zu meiner eigenen Arbeit :)
    Toll, was du da machst.
    Einen lieben Pfotenabdruck von Elisabeth, TNFE

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön :-D Wir freuen uns so, dass so viel Geld zusammen gekommen ist und es Playboy, seiner Freundin und Senior helfen soll. :-) Es wäre wirklich schön, wenn die drei ein neues Zuhause bekommen würden - wir drücken alle Pfötchen und Daumen!
    Was haltet ihr denn davon, wenn eure Mama so einen Button oder so was entwerfen würde und alle staatlich anerkannten Zergelprüfer das auf ihrem Blog verlinken und dann können Besucher immer mal wieder darauf aufmerksam werden und neue Bestellungen lostreten? :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ui ui .. das ist eine feine Ideeeeeee!!!!

      Die Mama denkt drüber nach und macht mal was!
      Danke danke danke, Ihr seid klasse!

      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  4. Ich würde mich auch total freuen, wenn die drei Hunde ein gutes Zuhaus finden würden.
    Einfach toll, dass bei der Aktion so viel Geld zusammen gekommen ist uns den dreien geholfen werden
    kann.
    Ich bewundere immer wieder die Menschen, die sich allen Widrigkeiten und Umständen widersetzen und
    sich um arme, verlassene und kranke Tiere kümmern. Das erfordert ja auch oft viel Mut und Widerstandskraft!!!
    CarmenMela kann man gar nicht genug danken, dass sie sich so für die Tiere einsetzt. Sie ist einfach eine
    wunderbare Frau!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, liebe Elke, sie ist einfach wunderbar. Und sie hilft nicht nur den Tieren, nein auch den armen Menschen dort unten.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Tolle Frau :)

    Wir drücken die Daumen, dass die Drei ein tolles Zuhause bekommen.
    Wenn es länger dauert und noch etwas Geld benötigt wird, könnt ihr dann Bescheid geben. Vielleicht kan man ja so eine Art Patenschaft machen.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben vor Rührung Tränen in den Augen .. danke, Ihr Lieben!

      Auf jeden Fall werden wir demnächst noch mal berichten .. die Fatzebooker unter Euch bekommen ja das eine oder andere über CarmenMela und die Hunde mit.

      Wir drücken Euch von Herzen!

      Nelly, Mikey und Benny mit Anja

      Löschen
  6. Wir drücken ganz fest die Pfoten und Daumen für die Drei <3
    ... und wir schließen uns den Vorredner an ... wenn es länger dauert - bitte macht einen Aufruf auf eurem Blog!
    VlG Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch Euch möchten wir danke sagen .. wir sind ganz gerührt von der Anteilnahme und der Hilfe .. danke danke danke!

      Wir werden auf jeden Fall noch mal berichten.

      Auch Euch drücken wir von Herzen!

      Nelly, Mikey und Benny mit Anja

      Löschen