Samstag, 12. Juli 2014

Zergeltesterin Mimi

Die Mimi hat ja auch Zergel bei uns bestellt und ihre Dosenöffnerin, die Betty, hat uns ganz viele Fotos geschickt.

Wir konnten uns nicht entscheiden, welches wir nehmen sollen .. und weil sie so schön sind, zeigen wir sie alle!

Die Mimi ist schon ne fesche Miez, meint der Mikey und auch Mimi hat sich die Auszeichnung "staatlich anerkannte Zergeltesterin" wirklich verdient!

Danke, Mimi und Betty!











Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,
    ich finde es toll das so viele die Zergel kaufen und testen, ich werde heute wenn es für euch ok ist auch noch mal auf meinem Blog Werbung machen.
    Die Ratten (tut mir leid, dass es nun doch länger gedauert hat, die letzte Arbeitswoche war voll stressig) aber jetzt hab ich Urlaub und heute bekomme ich alles fertig und morgen gehts zur Post, ich hab euch nicht vergessen gell, sorry)
    Die Zergeltesterin Mimi gefällt mir auch sehr gut, ein hübsches Mäderl.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben und einen schönen Sonntag für euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüpf .. freu .. liebe Tatjana, das ist sooo lieb von Dir!
      Dem Benny habe ich es schon erzählt und er ist ganz narrisch vor Vorfreude auf die Ratten.

      Gerne darfst Du für uns Werbung machen .. die Produktion ist schon wieder angelaufen und wir können auch ganz bald wieder Zergel anbieten.

      Vielen lieben Dank!

      Grüß Deine Buben von uns allen,
      Nelly, Mikey, Benny und Anja

      Löschen
  2. Ich muss schon sagen, die Mimi ist eine entzückende Katzendame. Auch als Zergeltesterin macht sie eine gute Figur!
    Außerdem ist sie ein ganz wunderbares Fußball-Orakel!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Schönheit, die Mimi.
    Man sollte einen Verein gründen, der staatlich anerkannten Zergeltester. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wen sehen wir denn da?
    Die Mimi ist jetzt auch staatlich anerkannte Zergeltesterin :-D Wow! Glückwunsch Süße :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Ui...Hallo Mimi, hier biste also auch vertreten. Ich war ja ganz überrascht, als ich Bilder von Dir hier auf'm Blog entdeckt hab' *grins* Aber Du machst Dich als Testerin wirklich super und dass Du Deinen Spaß mit dem Ding hattest, das ist Dir deutlich anzusehen. Schöne Bilder hat die Betty da mal wieder von Dir gemacht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    P. S.
    Danke, dass alle Bilder veröffentlicht wurden.

    AntwortenLöschen
  6. Die Mimi hat es eh voll drauf.
    Die hat für alles eine gute Nase *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für solch eine wunderbare Auszeichnung!
    Betty hatte ja wahrhaftig schon Bedenken, ob ich den Titel als Zergeltesterin überhaupt zugesprochen bekomme.
    Gegenüber neuem Spielzeug bin ich ja doch manchmal sehr eigen.
    Aber was sooo gut riecht ist einfach spitzenklasse!!!

    Vielen Dank auch den anderen Kommentatoren für ihre lieben Wort, das geht ja runter wie Sahne!

    Unser größtes Dankeschön gilt aber Muhli, die mir solch schöne Zergel gebastelt hat! =)

    Viele Grüße,
    eure Mimi

    AntwortenLöschen