Montag, 18. August 2014

Ausflug

Heute haben wir einen ganz doofen Ausflug gemacht ... einmal im Jahr schnappen die uns alle drei und wir fahren sinnlos durch die Gegend .. na, ganz sinnlos nicht.

Wir müssen uns nämlich pieken lassen. 
Heute waren wir alle drei ganz tapfer!

Puuuuuh, wieder ein Jahr Ruhe!





Kommentare:

  1. oh je, oh je, ein doofer Ausflug, ich lasse nur noch die Grundimmunisierung machen dann impfe ich nimmer, die großen und alten Katzen werden alle nicht geiimpft.
    Tierarzt muss natürlich hin und wieder sein auch zur Kontrolle, aber impfen nein, Momo und wir haben auch gestern einen Ausflug zum Tierarzt gemacht, am Montag werden die Zähne gemacht, armer Momo der hat so geschrien im Auto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, liebe Buben,

      ja, eigentlich reicht eine Grundimmunisierung, aber weil der Mikey ja krank ist und wir nicht auch diesen doofen Schnüppi haben wollen, müssen wir alle regelmäßig geimpft werden.

      Und soo schlimm war es gestern nicht.

      Liebe Schnurrer,
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  2. Och...nööö, diese doofe Pieckserei aber auch immer. Ja, ich kenne das! Und ich mag es auch nicht. Aber was kann Katz' dagegen machen? Nix! Müssen wir halt durch. Aber die Menschheit meint es ja nur gut mit uns Vierbeinern!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher kein angenehmer Anlass für einen Ausflug aber so ein Pieks ist ja schnell vorbei. Tapfere Katzen seit ihr!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Armen - habt ihr denn auch wenigstens ordentlich Katzenmucke in der rollenden Stinkekiste gemacht? Die Dosies sollen ja auch was von haben. :-)
    Wir glauben, dass uns das auch noch bevorsteht *augenroll* Wir hassen Tante Doc und Pieker mögen wir schon gar nicht!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Die drei Hübschen gucken ja gar nicht glücklich aus ihren kleinen "Gefängnissen" heraus.
    Ich glaube, sie wären wohl lieber zu Hause geblieben.
    Wenn es aber weiter nichts Ernsthaftes ist, als sich einen kleinen Piekser abzuholen, kann
    man den Tierarztbesuch schon verkraften!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid gefahren? Wir wir immer duech die Gegend geschaukelt ;)

    Eigentlich sind wir alle durch, außer Monti noch. Der muss die nächsten Tage auch noch hin. Da wird der Frechdachs aber schauen ;) Wir werden auch immer geimpft, haben so ein paar Impfmüde im Umfeld und da werden wir auch lieber geimpft.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen