Samstag, 23. August 2014

Benny und die Herausforderung an Monti vom Schnurrblog

Bei Fatzebook hat der Monti von Marlenes Schnurrblog gezeigt,
wie schnell er das Spielzeug kapiert hat ....
na, die Herausforderung nimmt der Benny gerne entgegen ;-)










Liebe Marlene, 
Du bist die Schiedsrichterin ...
Monti vs Benny

Wer war schneller?



Kommentare:

  1. Klasse Benny :)
    Duuuhuuuuh und wir als Katerle knacken so das schnell das Level2 für Stöckchenholer *tzzz*
    Kannst mal sehen wie pfiffig Kater sein kann

    Stupsi
    Monti

    Hmmm,
    ich glaube gleich schnell :) Toll Benny!

    Werde Monti auch mal filmen.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monti, supi klasse!

      Finde ich auch ... die Stöckchenholer sind wohl nicht ganz so schlau wie wir ;-)

      Ui, wir freuen uns auf ein Monti-Filmchen ...

      Ganz liebe Grüße
      Benny mit Anja ...
      Nelly und Mikey haben keine Lust auf so'n Spielzeug ..
      die sind noch schlauer .. die warten, bis sie das Leckerli ohne Arbeit bekommen *lach*

      Löschen
  2. Benny, du hast es ja voll drauf - Respekt :-D Ja ein Video von Monti brauchen wir auch noch - also ran Marlene :-D
    Nelly, du hast ja alles gut im Blick, was? ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung!!! Benny hat sich ja wacker geschlagen. Die Video-Aufnahmen sind einfach super.
    Da haben die Leckerli bestimmt noch mal so gut geschmeckt, wenn Katz sich dafür anstrengen
    muss. Jedenfalls hat der schlaue Benny den Dreh raus!!!
    Bin auch auf das Video von dem süßen Monti gespannt!

    Liebe Grüße von
    Elke



    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen