Samstag, 9. August 2014

Gemütlich ....

Mikey schläft mal ne Runde ;-) 



Kommentare:

  1. ...wie süß Mikey schläft, herzige Fotos.
    Euch allen eine gute Nacht
    herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  2. Ach zum Knutschen süß - meinen die Mädels hier im Haus ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht aber wirklich allerliebst aus, wie Mikey da so liegt. Soo Zucker!!! Schöne Bilder. Und erst das kleine rosa Näschen...hach, zum Dahinschmelzen.

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Wie drollig das Katerle :-)
    Seine rosa Nase ist so allerliebst.
    Solche Bilder mag ich total gerne.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja allerliebste Fotos von dem süßen Mikey. Er hat es sich auf dem Kissen gemütlich gemacht und träumt vor sich her!!!
    Ich mag Bilder von schlafenden Katzen zu gerne. Sie sehen immer so zufrieden und friedlich aus!!! Genauso wie der Mikey auf den
    Fotos!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wir glauben zu wissen, warum der Mikey so geschafft ist und sich nun ausruhen muss:
    Mikey muss schließlich Woche für Woche zahlreiche Zergelauszeichnung verleihen, das kann ganz schön anstrengend sein, nicht wahr?

    Die Pause hast du dir jedenfalls richtig verdient! Genieße den Sonntag,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Rutsche da nicht runter Kumpel :)
    Sieht auch voll gemütlich aus das Kisschen *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen