Mittwoch, 6. August 2014

Updates zu Senior und Playboy und Lola

Schaut doch mal rein:

Die Geschichte von Senior

Playboy und Lola suchen ein Zuhause

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich hoffe so sehr, dass beide ein Zuhause in Deutschland oder sonst wo finden, ich werde mich weiter umhören auch wenn es sicher nicht einfach werden wird für beide gemeinsam was zu finden, aber verstehen kann ich es gut, so eine große Liebe darf man nicht auseinander reißen. Kannst du mir die Fotos im Original der beiden zukommen lassen, ich werde auch noch mal auf meiner Seite in der Blogroll aufmerksam machen, dass die ein Zuhause suchen.
    Dicke Busserln an dich liebe Anja von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich könnte, würde ich den beiden so gerne helfen. Leider habe ich keine Möglichkeit, jemanden
    auf die beiden aufmerksam zu machen. Aber ich würde es ihnen so sehr wünschen, dass dieser große
    Wunsch, sie beide zusammen zu vermitteln, in Erfüllung geht.
    Ich drücke beide Daumen, dass letzlich eine Vermittlung doch noch möglich ist!!!
    Übrigens finde ich die Idee von Tatjana ganz toll, sie hat ja auch immer viele
    Besucher auf ihrem Blog.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Süßen haben es echt verdient, dass ihnen geholfen wird :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen