Sonntag, 3. August 2014

Wißt Ihr, was heute für ein Tag ist?

Wißt Ihr was? Wir bloggen nun heute auf den Tag genau 6 Jahre!

Wir feiern unser 6jähriges Blog-Jubiläum und laden Euch alle ein, mitzufeiern!

Heute lassen wir es krachen, es gibt Luftschlangen, Knabberstangen, Dreamies und es wird nur gespielt und gekuschelt und jeder von Euch, der einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt, nimmt an einer Verlosung teil.

Danke an Euch, unsere lieben Blog-Freunde für Eure Treue, Eure lieben Kommentare, Eure Hilfe für unsere Freunde, denen es nicht so gut geht und  Eure vielen Besuche!

Und nun ein paar Fotos von uns .... Fotos, wie alles begann 

Ja, auch ich war mal klein und schnuckelig, bevor ich eine große Lady geworden bin


Dann kam der kleine Mikey zu uns


Und als ob ich noch nicht genug mit dem Mikey zu tun hätte .. ne, da holen die noch den Benny zu uns ;-)


Vergessen wollen wir aber auch nicht den Philipp ... der durfte zwar nur einen Tag und eine Nacht bei uns sein .. aber auch seine Pfötchen haben sich in unsere Herzen gedrückt und wir reden noch oft über ihn.
Hoffentlich geht es Dir gut, kleiner Philipp.


Und nun .. auf zur Party!
Wir erwarten Euch!!!

*schnurr* Eure Nelly, Euer Mikey, Euer Benny *schnurr*

Kommentare:

  1. *alleKatzineinerReihesitz* *Fellglattstreich* 3..2..1.
    Happy Blogburzeltag für euch, happy Blogburzeltag für euch, happy Blogburzeltaaaag füüüür eeeeuuuch, haaaaappyyyyyy Blogburzeltaaaaag füüüür eeeeeuuuuch!
    Alles Gute zum 6. Jahrestag :-) Und viele viele weitere Jahre wünschen wir uns und euch :-) Wir freuen uns immer bei euch zu lesen :-) Die Foddos von euch als Minis sind ja klasse :-) Die Nelly sah ja schon immer zum Knutschen aus :-D
    Wir futtern ein paar Knackies und trinken ein bisschen Catmilk on the Rocks auf euch - feiert schön :-) Und weiter so. Und liebste Nelly, lass dich ruhig mal öfter blitzdingsen - wir lieben dich doch :-D
    Schnurrer Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi und die Felllosen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 6. Blogjahrestag!!!
    Ich hoffe, dass ihr uns noch viele Jahre mit euren Geschichten und Fotos erfreut. Gerne besuche ich euren Blog, ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen.
    Eure Babyfotos sind ja allerliebst, ich kann gar keinen besonders hervorheben. Ich finde euch alle super, so klein wie ihr mal wart!!!
    Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsparty und lasst euch hochleben!!!
    Alles, alles Gute weiterhin für euch!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben,
    das ist wirklich eine sehr lange Zeit, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, leider hab ich euch erst vor kurzem entdeckt und hätte ich mehr Zeit, bitte verzeiht, dass ich die nicht habe, dann würde ich alles rückwirkend nachlesen, aber wichtig ist, dass ich euch überhaupt in den Tiefen des www entdeckt hab.
    Alles Liebe und macht weiter so von Herzen Tatjana und die Buben und feiert recht schön all ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  4. Ihr bloggt schon sooo lange? Wow! Da muss ich erst mal hinkommen! Ich blogge ja noch kein Jahr! *schäm* Alles Gute zu Eurem Blog Geburtstag. Macht weiter so! Ich komme gerne hier vorbei.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  5. Glücksmaunzer zum Blogburtzeltag :)
    Auf viele weitere schöne Jahre mit euch, netten Beiträgen, tolle Fotos und lustige Streiche von euch.

    *hihi* so klein war die Nelly einmal. Sie sieht aber noch genauso schnuckelig aus *festenick*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen