Donnerstag, 18. September 2014

komm her du stinkige

Ratte!

Benny liebt die Ratten von Tatjana so sehr!





oups, ziemlich vollgehaart unser Katzenteppich ;-)
Da hat wohl der Papa oder der Dyson versagt ....
seht es uns nach.

Kommentare:

  1. ....wie schöööön, da geht das Herz vom Reserl auf.
    Irgendwann gibts sicher auch wieder ne frische Ratte.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Oah! Da kriegen wir ja gleich noch größere Augen als wir sowieso schon haben! Wir müssen Mama direkt mal maunzen, dass wir auch neues Stinkespielzeug brauchen :) Findet der Papa wahrscheinlich wieder doof, aber sie muss es einfach unterschmuggeln :)

    Ein schönes Wochenende für dich und die Jungs!
    Schnurris, Bonnie und Columbus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, Ihr Lieben,
      schaut doch mal hier vorbei:

      http://www.private-katzenhilfe.de/

      Diese Stinkemäuse kann man dort kaufen - auch für einen guten Zweck ;-)

      Bennys Ratten sind eine Sonderanfertigung von der lieben Tatjana, aber die Mäuse sind genauso knallegut und stinken ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Nelly, Mikey und Benny

      Löschen
  3. Schiet auf die Haare auf dem Tepp'sch - Hauptsache die Stinkeratte ist der Hit :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, wie der Benny mit der Stinkeratte spielt. Da hat die Tatjana ja wirklich ein gutes Werk getan!!!
    Sie kann sich freuen, dass ihre Ratten so gut ankommen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch zum Anbeissen lecker aus :D

    Katzenhaare ... ohne unsere mühsam verteilten Katztenhaare im häuslichen Revier wäre es gar nicht richtig einherichtet *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen