Montag, 15. September 2014

mal wieder melden ...

... müssen wir uns. Aber wir konnten nicht pfoteln, unsere Mama war krank und da konnte die den Job für uns nicht machen :-( 

Es geht ihr aber wieder besser und so werden wir uns wie gewohnt öfter mal melden!


Kommentare:

  1. Oh das ist ja nicht so schön. Aber es geht ihr hoffentlich wieder besser? Ihr habt sie bestimmt ganz lieb beschnurrt und ihr so geholfen wieder gesund zu werden..
    Liebe Schnurris auch von uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass es Eurer Mama wieder besser geht. Weiterhin gute Erholung wünschen wir.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist die Mama auch wieder ganz auf dem Damm.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das es eurer Mama wieder besser geht.
    Trotzdem, weiterhin gute Besserung

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen