Mittwoch, 24. September 2014

noch ein Lümmel ;-) Teil 1






Kommentare:

  1. Ohhh der ist ja niedlich. Mama hat gesagt wenn Katzis gähnen siehts immer süß aus. Und der Mikey ist ja ein sehr hübsches Beispiel dafür *schüchtern lächelt*
    Schnurris von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Nun kommt die kuschelige Zeit *höppel*
    Der Monti wird nämlich auch immer kuscheliger und liegt inzwischen viel bei Frauli.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Mikey ist also auch so ein großer Kuschler, der gerne herumlümmelt!!! Und dann zeigt er uns auch noch sein
    "gefährliches" Gebiss, weil er so müde ist. Ganz niedliche Fotos sind das von dem süßen Mikey!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß die Bilder geworden sind! Das gähn-Bild ist genial xD
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Da wird uns doch auch gleich ganz lümmelig zu Mute :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. :-D
    Genüsslich sieht das aus. Viel Spaß beim Lümmeln!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen