Freitag, 19. September 2014

Update .. Zergelverkäufe ... und danke!!

so, wir haben heute der CarmenMela für Playboy und Lola und für Senior 110 Euro Pensionskosten für den Monat Oktober überwiesen.


Ganz dickes Dankeschön wollen wir heute an den Schnurrblog geben - die Marlene, das ist die Dosine von den 4 süßen Katerjungs dort, hat die komplette Pension für einen Hund übernommen!
Boah, das ist vielleicht lieb von der gewesen!
Wir hoffen nur, daß Shadow, Felix, Ernie und Monti das nicht von ihren Süßigkeiten abgezogen bekommen ;-)
Danke!

Desweiteren möchten wir uns bei Bonnie und Columbus und Sylvia von der privaten Katzenhilfe für die Zergeleinkäufe bedanken, die auch einen großen Teil zu den Pensionskosten beigetragen haben!

Danke, Ihr seid alle wunderbar! Ohne Euch wäre diese Unterstützung nicht möglich!


Und dann .. ja .. was sollen wir Euch schreiben?

Schaut mal .... 

Senior hat ein Plätzchen ergattert und wird am 08. Oktober die Reise ins Glück antreten .. wir freuen uns so für den süßen Hundemann!

Die Pension für ihn wurde dennoch komplett überwiesen - den Rest, oder seinen Platz bekommt eine andere Fellnase in Not.


Wir berichten weiter ......


Liebe Grüße von Nelly, Mikey und Benny


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön, wie wunderwunderschön, das mit den Zergeleinkäufen mit den Spenden für den nächsten Monat damit alle gut untergebracht und versorgt sind, aber ganz besonders freue ich mich für Senior dass er einen Platz bekommen hat, kommt er nach Deutschland?
    Ich freu mich so unendlich und muss jetzt echt heulen....
    Danke dir für alles was du tust und schon getan hast, ich hoffe immer noch dass wir auch für unser Liebespaar einen Platz bekommen, es wäre so wundervoll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach super, wieviele liebe Menschen ein großes Herz für die armen Hunde haben. Marlene hat wirklich ein großes Dankeschön verdient!!!
    Und am meisten freue ich mich darüber, dass Senior das Tierheim verlassen kann und ein hoffentlich liebes Zuhause gefunden hat.
    Mir stehen die Tränen in den Augen, ich bin so froh, dass für ihn ein Traum in Erfüllung geht!!! Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm
    weitergehen wird! Es geschehen doch noch Wunder!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das freut uns, dass wir ein kleines Stückchen Gutes tun konnten! Es freut uns sehr, dass Senior seinen Weg ins Glück gefunden hat. Nun kann eine weitere Fellnase gerettet werden.
    Liebe Schnurris an alle von uns...

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns wahnsinnig doll, dass die Marlene so viel Gutes tut :-D Die Schnurrblog-Kumpels haben bestimmt freiwillig was abgegeben :-) Super, dass wieder ein Monat gesichert ist und noch viel besser ist, dass Senior das Los gezogen hat :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. *höppel*

    Wir freuen uns sehr für Senior und wünschen ihm für seine Glücksreise alles Gute. Kommt er nach Deutschland?
    Sicherlich wirst du weiter berichten :)
    Katz was wäre es toll, wenn der Playboy mit seiner Lola nun auch bald das Glückslos ziehen könnte.

    Frauli meint, ihr braucht euch nicht zu bedanken. Wenn es mal knapp für Playboy und seine Lola werden sollte, einfach uns eine eMaunz senden. Nein, wir mussten nicht auf unsere Leckerlis verzichten. Eher Frauli auf ihre heißgeliebten Haribos *hehe*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen