Mittwoch, 3. September 2014

Willkommen

im Club der "staatlich anerkannten Zergeltester",
Bonnie und Columbus!




Also, wir finden schon, Ihr solltet auch bloggen!
Schnurrt Eure Mama Antonia mal dolle an ...

Danke für Euren Einkauf!

Kommentare:

  1. Und sogar selber den Posteingang gemacht ;)

    Jaaahhaaaah, Bonnie & Columbus sollten auch ein Blog haben *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz süße Bilder von Bonnie und Columbus. Ich finde es super , dass ihre Katzenmama auch die
    tollen Zergel gekauft hat. Der "Club der staatlich anerkannten Zergeltester" wird ja immer größer!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bonnie und Columbus haben es auf jeden Fall auch verdient in den Club aufgenommen zu werden :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Jippie wir haben es tatsächlich geschafft einen Blog auf die Beine zu stellen. Jetzt muss er nur noch gefüllt werden. Aber da bin ich dran. Mal schauen, vielleicht lasse ich Columbus auch mal was schreiben, aber erstmal darf nur ich. Wer weiß, ob es das Dummerchen überhaupt kann (hihi), muss ich danach auf jeden Fall nochmal Kontrolle lesen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal bei uns vorbei. Über Hinweise und Tipps bin ich immer dankbar, es kann nur besser werden :)
    Die Zergel sind übrigens immer noch in reger Nutzung. Wir lieben Stinkespielzeug einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah ... das ist oberkatzencool!

      Wir schauen jetzt sofort mal bei Euch vorbei!

      Löschen
  5. Hallo Nelly,

    du hast uns ja schon in deine liste anderer Lieber Katzen aufgenommen wie wir gerade gesehen haben. Das finden wir ja total lieb von dir und fühlen uns sehr geschmeichelt :)

    Liebe Schnurrer von uns (auch von von unseren Dosis) und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen