Montag, 6. Oktober 2014

Achtung .. ganz viele Schlappbilder

vom Schlappmann Benny *lach*













Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sind ja hübsche und lustige Fotos, in unserer Gruppe gibt es derzeit keinen Wasserhahnrinker, aber wir hatten so was auch schon der hat nur aus der Wasserleitung getrunken...
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Tag für euch

    AntwortenLöschen
  2. Der Benny hat seinen eigenen Brunnen *ggg*
    Tolle Fotos meint unser Frauli :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Der Benny hat ja eine tolle Zunge, mit der schlappert er wohl zu gerne das Wasser aus
    der Leitung. Ich kenne aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis keine Katze, die
    so gerne aus der Wasserleitung trinkt!!!
    Das sind super Fotos von dem kleinen Wassertrinker!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das sind ja ganz tolle Foddos vom Schlappmann :-D Echt coole Schlabberserie :-)
    Machst du gut Benny :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen