Dienstag, 28. Oktober 2014

Benny




Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Fotos von Benny, die du da geschossen hast. Er hat ein echt tolles
    Katzengesicht mit wunderschönen Augen. Immer wieder finde ich sein Erkennungszeichen,
    den schwarzen Fleck an seiner Nase, total niedlich!!!
    Benny ist ein bildschöner Kater, den ich immer sehr gerne sehe!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Die Pupillen werden immer größer von Bild zu Bild *gg.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind echt wunderhübsch *festenick*
    Mit deinem niedlichen Nasenfleck bist du ja unverwechselbar ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Eh Benny,
    die Mädels hier sind schon wieder hin und wech von deinem Nasenfleck :-D
    Alter Herzensbrecher ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Aber süß seht ihr aus - auch wenn ihr im Winterschlaf seit ;)
    Schnurrris von uns für euch alle!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach nur schön, ganz ehrlich ich finde die Bilder sehr gelungen und gehören normalerweise in einen Katzenkalender. Ich schau die mir so gerne an. Der Benny hat so wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen