Donnerstag, 9. Oktober 2014

Eine Reise ins Glück


Senior hat die Reise ins Glück angetreten und ist heute wohlbehalten in Deutschland angekommen. Dem süßen Hundemann geht es gut ;-) 

Wir danken Euch allen, die sich in den letzten Wochen und Monaten durch Zergeleinkäufe an seinen Pensionskosten beteiligt haben.

Wer möchte, kann hier noch mehr über ihn nachlesen und auch Bilder von heute sehen.

Aber auch hier möchte ich Danke sagen ...

Ich danke CarmenMela, die ihn in Rumänien von der Strasse gerettet hat, Uschi und Klaus, die immer für ihn gekämpft und auch Pension gezahlt haben, Anette, die ihn über Monate finanziell unterstützt hat, all denen, die sich über unsere Zergelaktionen ebenfalls an den Pensionskosten in Rumänien beteiligt haben, Fellchen in Not für die Vorstellung von Senior auf ihrer Homepage, allen Foris und Nichtforis, die sich an der Aktion "Reise ins Glück" beteiligt und ihm damit den Weg in ein schönes Leben ermöglicht haben, Marianne aus UK, die seinen Trapo organisiert hat, seinem neuen Frauchen für das schöne Zuhause, noch mal Klaus, der ihn heute den letzten Stück seines Weges ins Glück begleitet hat ... einfach danke an alle, die ihn nie aufgegeben haben und mit daran geglaubt haben, daß er es in ein besseres Leben schafft.

P.S. Die Nelly maunzt, ich soll Euch sagen, daß der Benny bei der Reise ins Glück die Lottofee gespielt hat ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich freu mich sehr und ich hoffe, dass Senior noch lange Zeit in seinem neuen Zuhause glücklich sein darf.
    Vielleicht klappt es ja doch noch, dass unser Pärchen auch noch das große Los zieht und einen gemeinsamen Platz bekommt.
    Alles Gute für Senior und für sein neues Frauchen und auch von mir danke an alle die maßgeblich beteiligt waren, dass Senior ein Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße von Tatjana und alles Glück der Welt für Senior

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns total für den Senior und wünschen ihm in seinem neuen Zuhause alles Gute & viel Freude.
    Ihm und seinen Frauchen eine schönen Kernnenlernzeit und es wäre toll irgendwann einmal zu hören, wie er sich eingelebt hat und wie es ihm hier in Deutschland nun geht.

    Nun müssen nur noch Playboy & Lola ihre Glücksreise finden. Kann da der Benny nicht auch ein bissel Fee spielen ;)


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich so sehr! Alles Gute !
    Danke an alle Beteiligten inkl. Benny ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass Senior es geschafft hat und in seinem neuen Zuhause
    angekommen ist. Meine Freude darüber ist riesengroß. Ich hoffe, dass er sich dort gut einlebt
    und noch eine schöne lange Zeit vor sich hat, um sein neues Hundeleben zu genießen.
    Es gibt doch noch viele gute Menschen, denen Tierschutz noch etwas bedeutet!!!
    Ich wünsche Senior von Herzen alles Gute!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind so glücklich, dass Senior jetzt ein besseres Leben haben wird. Wir freuen uns, dass so viele geholfen haben und ihm das ermöglicht haben :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen