Sonntag, 12. Oktober 2014

kein Wunder,

das er müde ist .. er meint nämlich immer, als Mr. Coolcat unsere Katzeneltern beim Kochen beobachten zu müssen *grins*


Kommentare:

  1. Eh logo - da muss Katz dabei sein :-) Könnte doch was für uns abfallen, oder Benny :-)
    Das ist ja auch ganz schön anstrengend ständig auf der Lauer zu liegen und dann noch sooo cool :-D
    Schnurrer Mümi

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ein lustiges Benny-Abhängfoto..
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. *haha*

    Der Benny ist aber auch ne coole Socke.
    So lässig abhängen kann nicht jeder ;)

    Der Shadow meint auch immer im der Küche dabei sein zu müssen ... erste Hilfe und so, ihr versteht ;)

    Stumper
    Felix,S hadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieses lustige Foto mit dem coolen Benny sehr. Wie er auf dem Regal so abhängt, sieht doch richtig super aus!
    In der Küche abzuhängen, ist schon eine gute Idee. Vielleicht kann Katz das noch das eine oder andere leckere Häppchen
    abstauben!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen