Freitag, 3. Oktober 2014

Mennooooo .. katzooooooo

Könnt Ihr vielleicht mal die Küche aufräumen?

Nirgends ist ein Plätzchen für mich frei ;-)




Kommentare:

  1. Richtig so Mikey, mach dich gerade! So geht das ja nicht :-D Dosies brauchen eine straffe Pfote :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha genialer Platz! Aber stimmt schon, die Dosis lassen ihren Kram echt überall stehen! Und dann wird gemeckert, wenn man irgendwas umschmeißt! Ist ja wohl nicht unsere Schuld, richtig?!
    Kiara :3

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein nettes Plätzchen :-). Vielleicht ein wenig feucht ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mikey mag wohl genauso gerne wie mein Pitti in der Abwäsche sitzen. Mein Pitti ist eine Zeit total auf
    die Abwäsche abgefahren. Andauernd saß er in der Abwäsche und war nicht zu bewegen, sie zu verlassen.
    Vielleicht wollte er sich aber auch nur abkühlen und Mikey geht es vielleicht auch so???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...was für süße Katzen-Küchenfotos, herzallerliebst schaut Mikey aus und ich muss ihm recht geben, da gehört echt aufgeräumt :-)).
    Aber hättet ihr aufgeräumt wäre der Post lang nicht sooo lustig.
    Hat Mikey ein Augenaua? hat ihn jemand gehaut?
    Liebe Grüße von Tatjana und noch einen schönen Welttierschutztag und schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      Mikey hat durch den Schnüppi immer ein tränendes Auge und wenn er nicht gerade sauber gemacht wurde, sieht er so aus.

      hihi, nein, es ist nicht immer so unaufgeräumt ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Anja und die Fellnasen

      Löschen
  6. Ja echt, so kann für den Mikey doch gar keine Gemütlichkeit aufkommen *tzzz*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  7. Eieiei, Gemütlichkeit sieht aber anders aus, oder Mikey? Aber sei net so streng mit den Dosies. Sie werden schon noch aufräumen, damit Du Dich wieder entfalten kannst :-) Ich bin sicher, Du findest irgendwo anders noch ein hübsches Plätzchen an dem Du Dich ausurhen kannst. Oder?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen