Freitag, 24. Oktober 2014

Nelly



Boah ... unsere Katzenmama hat neue Kamera .. jetzt mußte ich auch dran glauben ;-)

Oke ...... das ist nur für meinen Liebling Engel bestimmt! 

Kommentare:

  1. Mein große Liebe, du siehst so schick aus :-D Endlich kann ich dich mal wieder sehen :-) Dein Fell glänzt so schön :-) Hast dich schick für mich gemacht, liebste Nelly? :-D Ich liebe es wenn du so ein wenig mürrisch dreinschaust :-D
    Vielen lieben Dank, dass du dich für mich hast blitzdingsen lassen, dass weiß ich sehr zu schätzen :-)
    Fetten Umschmuser für dich :)
    Dein Engel

    PS: Kannst dich mit der neuen Blitzdingse ruhig öfter für mich blitzdingsen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ganz gerührt, ob der Liebesbezeigungen von Nelly und dem Engelchen.
    Ja, Nelly ist schon eine richtig Hübsche. Ihr Fell glänzt, ihre Katzenaugen leuchten,
    da kann man als Engelchen schon dahinschmelzen, nicht wahr?
    Ich würde mich auch freuen, Nelly öfter auf dem Bildschirm zu sehen.
    Jedenfalls kann Mama mit der neuen Kamera zufrieden sein, die Fotos sind topp!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh wie süß, ich wusste ja nix von der Romane zwischen Engelchen und Nelly.
    Wie schön, die Fotos und auch die zarte Bande zwischen Romeo und Julia :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. *pfeif*

    Uiii, dass der Engelchen hier seine Pfoten ausgestreckt hat wussten wir auch nicht. Na dann *zwinker zwinker*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen