Samstag, 27. Dezember 2014

Benny

Maaaamaaaaaaaaaaa .. hier oben bin ich!


.. hier .... 


ja nun guck auch .... 


ganz hier oben ....


langweilig .. die findet mich nicht


ich streck mich mal .. jetzt?


nöööööö .......................

na klar hat die Mama den Schlawiner gesehen ... als ob wir nicht genug Plätzchen hier hätten .. ne, der Herr Benny muss immer ganz, ganz oben sein ;-)


Kommentare:

  1. ....er ist so süß der Benny, sehr hübsche Fotos, habt einen kuscheligen Sonntag ihr Lieben ihr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so Benny, oben ist es am besten - da kann Katz alles einsehen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. So ist er eben Herr über alles und hat eine perfekte Aussicht.
    Genieß diese Königspostition, lieber Benny.
    Und lass dir den Platz nicht streitig machen ;-)

    Beste Grüße,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du Dir aber wirklich ein tolles Plätzchen gesucht!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder von dem süßen Benny!!! Meiner Miezi konnte es auch nicht hoch genug sein!
    Auf dem Küchenschrank hat sie zu gerne gelegen und der war ganz schön hoch!
    Benny macht es bestimmt viel Spaß, da oben zu sitzen! Vor allen Dingen hat Katz immer die
    Übersicht über das Geschehen da unten!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen