Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bescherung!

Heute nachtmittag durfte der Mikey sein Paket von der lieben Tante Daggi auspacken .. ui, das war so viel, das wir ihm helfen mußten. Das hätte der nie und nimmer alleine geschafft!

Soo spannend ...


Der Benny ist sofort in den Karton gesprungen


Das Papier ist oberklasse!


Das Felldings mag der Mikey am liebsten!


Benny ist wieder im Karton


Sooo voll ist das Paket! Die Schoki ist aber für die Anja und den Frank, nicht für uns.


Die Päckchen für den Mikey hatte alle ein Mikey Schildchen .. ist das nicht süß?


Der Mikey konnte sein Glück garnicht fassen


Ich fand ja diese gehäkelten Dinger ziemlich klasse!


Schaut Euch das an! Das war alles in dem Paket!


Liebe Tante Daggi,
danke danke danke sagt der Mikey!
Du hast ihm - und uns - mal wieder eine große Freude gemacht!
Nelly, Mikey und Benny mit Anja und Frank

Fröhliche Weihnachten!


Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben,

    der Mikey hat aber eine ganz liebe Patentante. So schöne Geschenke hat sie ihm zugeschickt.
    Mikey war ja richtig platt, als er seine Geschenke betrachtet hat. Ich finde die gehäkelten Dinger
    auch total prima!!! Da kann Katz bestimmt gut mit spielen!
    Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Stunden an den Feiertagen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tante Daggi ist ja soo lieb :-D So viele schöne Schenkies :-) Mikey hat wirklich eine tollte Patentante :-) Und meine schöne Nelly - so große Augen hat sie gemacht wegen den Häkeldingern :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele Geschenke! So eine liebe Patentante hat der Mikey da... Auch Nelly ist ein kleiner Augenschmaus! Das sieht soo süß aus, wie sie ihr Häkelspielzeug bespielt! :)
    Liebe Schnurris von uns

    AntwortenLöschen