Mittwoch, 17. Dezember 2014

Engelhafte Weihnachtspost

Vom Engel und seinen Freunden und den Dosies haben wir heute Weihnachtspost bekommen .. 

Das war eine Freude! Danke lieber Engel!

Oh man .. ich dreh ja fast durch wenn ich diesen süßen Weihnachts-Engel sehe ...
schnurr, mein lieber Engel, Deine Nelly 

Den Benny habe ich aber fix verscheucht, das geht ja garnicht, das der vor Deinem Bild rumlungert :)



Kommentare:

  1. Oooohhhh ist das eine schöne Karte, ja wir lieben ihn auch den süßen Engel.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, sie ist angekommen und sie gefällt dir, liebste Nelly, da bin ich ja vollends beruhigt :-D
    Umschmuser dein Engel

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel is' schon ein gaaanz Süßer. Wir haben auch so eine Karte bekommen und uns darüber wahnsinnig gefreut!

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist voll Engels Ding, da kann er echt mal seine Augen strahlen lassen ;)
    Zudem macht er sich immer recht gut auf Karten *find*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen