Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliches Christkatz-Fest!


Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe wünscht euch Tatjana, derzeit leider ganze ohne meine Buben :-(
    einzig mein Mopsbruder ist da, habt es schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr süßen Ruhrpöttler,
    wir wünschen euch schön Weihnachtsfeiertage :-) Genießt die Zeit zusammen und futtert was leckeres und habt viel Spaß beim Schenkies auspacken :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Schnurr ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch ein schönes Fest und ein freundlich gestimmtes Christkatz

    Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti
    mit Frauli u. Herrli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben,

    leider hatte ich gestern keine Zeit, euch liebe Grüße zu übermitteln.
    Das hole ich heute nach und wünsche euch weiterhin schöne Stunden an den
    Festtagen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und wurdet
    reich beschenkt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen