Samstag, 20. Dezember 2014

Snuggle Safe

Wir haben mal getestet - Snuggle Safe.
Wird in der Mikrowelle warm gemacht und hält 10 Stunden warm .. hat die Mama für Paula und Max gekauft, wenn es so richtig kalt wird. Damit die beiden nicht frieren müssen.


mmmh ... doof. Ich hab doch nen Heizkissen ;-)


und in unserem Körbchen ist es eh warm ...


Also, für Paula und Max bestimmt cool .. für uns .. ne nix. Wir bevorzugen den Platz auf der Heizung und das Heizkissen ;-)

Kommentare:

  1. Oh fein, dass Paula und Max es dann warm haben - hoffentlich wird es nicht ganz so kalt.
    Schnurrer Engel und TEufel

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist aber was schönes für Paula und Max, wenn die zwei schon nichts zu Weihnachten von mir bekommen haben so haben sie wenigstens nun von dir was warmes fürs Betterl...., im Moment dürften die zwei ohnehin nicht frieren es hat ja noch Plusgrade.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Paula und Max sich aber freuen :)
    Mikey ist ja eh durch sein cooles Heizkissen verwöhnt ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen