Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weiße Weihnachtspost vom Reserl und den 7 Buben

ui .. schon wieder Weihnachtspost!

Heute von Tatjana und den 7 Buben aus der weißen Welt vom Reserl .. so eine große Freude habt Ihr uns gemacht!


Der Mikey schaut sich alles in Ruhe an ...


Der Benny hat schon was gerochen ...


alles meins .. das Stinkezeugs ist alles meins ...im Hintergrund seht die wunderbare Teelicht-Tüte für unsere Mama .. die hat sich auch soo sehr gefreut!


Der Benny hat die Mama noch nicht mal gucken lassen ..


so verrückt war der nach der Tüte ...


uuuuaaaa, schaut mal! Ein Stinke-Elch! Mensch ist der Klasse! Die haben wir schon mal kurz auf dem Blog von Tatjana gesehen .. soo süß! Und stinken tut der *kicher*


Die tollen Weihnachtsmäuse mit Glöckchenschwanz durfte die Mama heute nicht fotografieren .. öhm die grüne hat sogar schon Haare oder besser tierisch Wolle gelassen. Wir werden sie morgen verarzten müssen.


Der Benny ist voll durchgedreht und hat weder mir, noch dem Mikey was abgegeben - der ist total ausgeflippt. Der hat sich doch echt den Elch UND die rote Maus geschnappt!






Liebe Tatjana, hab ganz lieben Dank für die wundervolle Weihnachtspost!
Nelly mit Mikey und Benny und die Mama sagt auch danke!

Kommentare:

  1. Ihr Süßen wir freuen uns, dass ihr euch alle freut.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben, schlaft gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Stinkies sind klasse, oder? Wir haben auch welche bekommen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :)

    Der Stinkeelch ist ja der Hammer :)

    Kein Wunder das der Benny da so abgeht, bei den tollen Gaben :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen