Sonntag, 29. Juni 2014

Zergel ... neue Bestellungen - und DANKE

Die Mama ist ja seit gestern wieder aus dem Urlaub da - und wie versprochen gehen alle Zergel-Bestellungen am Dienstag sofort auf die Reise - wir hoffen, Ihr freut Euch schon alle!!

Dann ist die Mama heute fast in Ohnmacht gefallen ... und sagt ganz dolle danke an Engel und Teufel und deren Mama, die soviel Geld für den Playboy und seine Freundin überwiesen haben! Ihr seid der Knaller!

Danke sagen wir auch an die Felix, Shadow, Erni und Monti sowie den Fellindianern! 
Ihr seid alle so toll!

Die Mama wird in den nächsten Tagen alles nach Rumänien überweisen und dann noch mal einen Endstand der Zergel-Aktion bekannt geben, sagt sie. Die hat Pipi in den Augen vor Freude ... danke!!!!

P.S. Wir werden noch über die neuen anerkannten Zergel-Tester berichten. Leider sind im Moment alle Zergel ausverkauft. Sobald es wieder Nachschub gibt, werden wir uns melden! Danke! 

oh menno ...

die waren mal wieder in Urlaub .. 
und haben den Mikey nicht mitgenommen -( 


Aber nun sind sie wieder da und wir haben gestern den ganzen Abend gekuschelt und geküßt und geknuddelt. Mensch, ich glaube, die haben uns auch ganz dolle vermißt!!!!

Samstag, 28. Juni 2014

und mal wieder ein Bild von mir ..

Knurr .. mensch, tu die Knipse weg .. ich möchte schlafen!


Mittwoch, 25. Juni 2014

Sonntag, 22. Juni 2014

Mikey ...

Also .. hier müssen wir mal kurz was zu sagen .. eigentlich ist das eine ganz tolle Katzenhöhle, selbstgemacht von der Tante von der Pfotenkoje.de  und die hat sich soviel Mühe gegeben .. aber Mikey liebt es einfach, drauf statt drin zu liegen ;-)

Übrigens echt toll das Ding - schaut doch mal in der Pfotenkoje vorbei!



Donnerstag, 19. Juni 2014

Montag, 16. Juni 2014

Freitag, 13. Juni 2014

So ...

dann mal wieder einfach nur Entspannungsbilder ... wir wollen unsere Mama ja nicht überanspruchen ;-)


Dienstag, 10. Juni 2014

Montag, 9. Juni 2014

und der dritte Test ...

Die neu gewonne Stiftung Katzen-Test arbeitet in unseren Augen hervorragend!

Nicht nur Zergel und Katzenstinkekissen wurde auf Tauglichkeit geprüft, nein, auch Gänsefedern!

Wirklich, das sind Mitarbeiter, wie man sie sich nur wünschen kann!




Und solche komischen Feder-Tiere wohnen da auch .. 
unsere Mama sagt, die sind toll. Ja, finden wir auch .. aber Gänsefedern sind zum spielen wohl doch besser?
Die stinken wohl mehr *kicher*



Vielen Dank an Euch alle für die wunderbaren Bilder!

Samstag, 7. Juni 2014

Anerkannte Katzen-Stinke-Kissen Prüferin

Ja ja, schaut es Euch an! Ein Katzen-Stinke-Kissen haben wir auch mitgeschickt - Nelly sabbert die Dinger ja auch ab ohne Ende ... hihi, Brösel ist eine hervorrage  Katzen-Stinke-Kissen Prüferin!




Donnerstag, 5. Juni 2014

Wir müssen Euch was erzählen ...

Unsere Mama ist ja immer bei Fatzebook oder wie das heißt und sie guckt da immer nach armen Katzen und Hunden, denen es nicht so gut geht wie uns. Ja, das soll es geben ... gerade in anderen Ländern wie Rumänien und so .... na und da lernt sie schon mal ganz liebe Menschen kennen.

Schaut mal, unsere neuen Freunde!
Die Mama von denen ist auch bei dem komischen Fatzebook und kümmert sich um arme Hunde und weil die so ein großes Herz hat, hat die ganz viele Katzenzergel, die unsere Mama macht gekauft. Von dem Geld haben die einen Platz für einen Hund für 4 Wochen in Rumänien gekauft, damit der nicht sterben muss. Stellt Euch das mal vor ... das ist so traurig. 

Aber nun zeigen wir Euch unsere neuen Freunde:


Allesamt sind sie nun anerkannte Zergel-Tester! Nach den Fotos hat Mikey das ausgesprochen --- und der muss es schliesslich wissen!






Auf jeden Fall freut sich unsere Mama sehr, daß unsere neuen Freunde die Katzenzergel mögen!
Vielen Dank, liebe Uschi!

Mittwoch, 4. Juni 2014

oh man .. wir sind stolz ....

Habt Ihr schon gesehen? Wir wurden ausgezeichnet für unseren Blog, äh, na klar, nein, natürlich für meinen Blog, Nelly's Blog!

ja, wir sind stolz und freuen uns - danke danke!


Wir gratulieren unseren Freunden Engel & Teufel, der Vierer-Schnurrblog-Bande und der Rasselbande ganz herzlich - na, allen anderen auch - die werden wir uns in den nächsten Tagen alle mal ansehen!


Montag, 2. Juni 2014

puuuh

Unserer Mama geht die Luft ..äh, gehen die Bilder aus .. sagt sie.
So ein Blödsinn, äh, wir meinen, wir machen doch genug Blödsinn, den sie zeigen kann?

Jau, das stimmt ... aber sie hat so wenig Zeit im Moment .... fein, dann soll sie doch einfach mal ein paar entspannte Bilder von uns zeigen .. tut ihr auch gut ;-)