Dienstag, 30. September 2014

Samstag, 27. September 2014

Mittwoch, 24. September 2014

Sonntag, 21. September 2014

Lümmeltag ...

ich habe mich den ganzen Tag nur rumgelümmelt ;-)

so schöööööööööööööön war das!





Freitag, 19. September 2014

Update .. Zergelverkäufe ... und danke!!

so, wir haben heute der CarmenMela für Playboy und Lola und für Senior 110 Euro Pensionskosten für den Monat Oktober überwiesen.


Ganz dickes Dankeschön wollen wir heute an den Schnurrblog geben - die Marlene, das ist die Dosine von den 4 süßen Katerjungs dort, hat die komplette Pension für einen Hund übernommen!
Boah, das ist vielleicht lieb von der gewesen!
Wir hoffen nur, daß Shadow, Felix, Ernie und Monti das nicht von ihren Süßigkeiten abgezogen bekommen ;-)
Danke!

Desweiteren möchten wir uns bei Bonnie und Columbus und Sylvia von der privaten Katzenhilfe für die Zergeleinkäufe bedanken, die auch einen großen Teil zu den Pensionskosten beigetragen haben!

Danke, Ihr seid alle wunderbar! Ohne Euch wäre diese Unterstützung nicht möglich!


Und dann .. ja .. was sollen wir Euch schreiben?

Schaut mal .... 

Senior hat ein Plätzchen ergattert und wird am 08. Oktober die Reise ins Glück antreten .. wir freuen uns so für den süßen Hundemann!

Die Pension für ihn wurde dennoch komplett überwiesen - den Rest, oder seinen Platz bekommt eine andere Fellnase in Not.


Wir berichten weiter ......


Liebe Grüße von Nelly, Mikey und Benny


Donnerstag, 18. September 2014

komm her du stinkige

Ratte!

Benny liebt die Ratten von Tatjana so sehr!





oups, ziemlich vollgehaart unser Katzenteppich ;-)
Da hat wohl der Papa oder der Dyson versagt ....
seht es uns nach.

Montag, 15. September 2014

mal wieder melden ...

... müssen wir uns. Aber wir konnten nicht pfoteln, unsere Mama war krank und da konnte die den Job für uns nicht machen :-( 

Es geht ihr aber wieder besser und so werden wir uns wie gewohnt öfter mal melden!


Mittwoch, 3. September 2014

Willkommen

im Club der "staatlich anerkannten Zergeltester",
Bonnie und Columbus!




Also, wir finden schon, Ihr solltet auch bloggen!
Schnurrt Eure Mama Antonia mal dolle an ...

Danke für Euren Einkauf!