Dienstag, 28. Oktober 2014

Benny




Sonntag, 26. Oktober 2014

Max' Zuhause

Heute stellen wir Euch mal Max' Zuhause vor. Er könnte ja bei uns wohnen .. aber wir glauben, er mag keine Wohnungen, abgeschlossene Räume ... er ist ein Streunerchen - genau wie die kleine Paula. Die mag auch nicht reinkommen - nur zum Futtern.

Ja, wir können uns das ohne unsere Katzeneltern nicht vorstellen, aber der Max wohl nicht mit Menschen - zumindest nicht so nah. Futter bekommt er jeden Tag (mehrmals - der futtert nämlich voll viel, viel mehr als wir) und damit er es auch warm und gemütlich hat, darf er wieder in der renovierten Gartenhütte schlafen. Er hat da nun ein Haus stehen, und zwei Körbchen, eine Katzenklappe ermöglicht ihm den Zutritt.

All inclusive, versteht sich. Nass- und Trockenfutter sowie frisches Wasser jeden Tag.



Freitag, 24. Oktober 2014

Nelly



Boah ... unsere Katzenmama hat neue Kamera .. jetzt mußte ich auch dran glauben ;-)

Oke ...... das ist nur für meinen Liebling Engel bestimmt! 

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Katerliebe










Montag, 20. Oktober 2014

süße Träume ...

hat der Mikey ..

wovon er wohl träumt?


Samstag, 18. Oktober 2014

Max

Streunerchen Max war heute im Garten bei unserer Katzenmama .. und er kommt immer näher ;-) 


Donnerstag, 16. Oktober 2014

zu zweit ...

ist es im Bett doch erst richtig nett ;-)


Dienstag, 14. Oktober 2014

Logo!

Ganz klare Geschichte!
Die Heizkissen-Saison ist eröffnet!


Sonntag, 12. Oktober 2014

kein Wunder,

das er müde ist .. er meint nämlich immer, als Mr. Coolcat unsere Katzeneltern beim Kochen beobachten zu müssen *grins*


Samstag, 11. Oktober 2014

Benny

 Benny ist müde 



Donnerstag, 9. Oktober 2014

Eine Reise ins Glück


Senior hat die Reise ins Glück angetreten und ist heute wohlbehalten in Deutschland angekommen. Dem süßen Hundemann geht es gut ;-) 

Wir danken Euch allen, die sich in den letzten Wochen und Monaten durch Zergeleinkäufe an seinen Pensionskosten beteiligt haben.

Wer möchte, kann hier noch mehr über ihn nachlesen und auch Bilder von heute sehen.

Aber auch hier möchte ich Danke sagen ...

Ich danke CarmenMela, die ihn in Rumänien von der Strasse gerettet hat, Uschi und Klaus, die immer für ihn gekämpft und auch Pension gezahlt haben, Anette, die ihn über Monate finanziell unterstützt hat, all denen, die sich über unsere Zergelaktionen ebenfalls an den Pensionskosten in Rumänien beteiligt haben, Fellchen in Not für die Vorstellung von Senior auf ihrer Homepage, allen Foris und Nichtforis, die sich an der Aktion "Reise ins Glück" beteiligt und ihm damit den Weg in ein schönes Leben ermöglicht haben, Marianne aus UK, die seinen Trapo organisiert hat, seinem neuen Frauchen für das schöne Zuhause, noch mal Klaus, der ihn heute den letzten Stück seines Weges ins Glück begleitet hat ... einfach danke an alle, die ihn nie aufgegeben haben und mit daran geglaubt haben, daß er es in ein besseres Leben schafft.

P.S. Die Nelly maunzt, ich soll Euch sagen, daß der Benny bei der Reise ins Glück die Lottofee gespielt hat ;-)

Montag, 6. Oktober 2014

Freitag, 3. Oktober 2014

Mennooooo .. katzooooooo

Könnt Ihr vielleicht mal die Küche aufräumen?

Nirgends ist ein Plätzchen für mich frei ;-)