Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch

Was auch immer das ist ...  wir glauben, das schnurrt man heute so .... :-)

Wir wünschen Euch und Euren Dosis einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr, unseren Fellfreunden wünschen wir ein tolles Jahr mit vielen Leckerchen und Spielsachen!

Nelly, Mikey, Benny und die Zweibeiner




Dienstag, 30. Dezember 2014

Mikey

auch der Mikey mag es hoch oben ;-)




Montag, 29. Dezember 2014

Warmes Fresschen für die Streuner Max und Paula und ?


Es es bei Euch auch so lausig kalt?

Die Mama geht nun immer mit nem Korb los ... das Futter für die Streuner friert ja ein in der Gartenhütte und so bekommen sie jetzt immer was warmes ...


auf so komischen Tellern .. da macht die Mama zuhause erst mal ganz dolle warmes Wasser rein und dann kommt das zimmerwarme Futter drauf. Die Näpfe stehen jetzt auch nicht mehr draußen, sondern in der Gartenhütte auf Styropor.


Futterbar in der Gartenhütte *kicher*



Also, die Näpfe sind morgens immer leer. Ob es wirklich nur Max und Paula sind, die da futtern? Grübel .. ne wohl nicht, weil die Paula hat ja nen eigenen Wärmeteller bei der Oma stehen ... 

Egal, wer auch immer futtern kommt .. laßt es Euch schmecken!

Samstag, 27. Dezember 2014

Benny

Maaaamaaaaaaaaaaa .. hier oben bin ich!


.. hier .... 


ja nun guck auch .... 


ganz hier oben ....


langweilig .. die findet mich nicht


ich streck mich mal .. jetzt?


nöööööö .......................

na klar hat die Mama den Schlawiner gesehen ... als ob wir nicht genug Plätzchen hier hätten .. ne, der Herr Benny muss immer ganz, ganz oben sein ;-)


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Auch bei Paula und Max war die Christkatz'

Volle Näpfchen und in jedes Körbchen ein Katzen-Minze-Stinkekissen ;-)


P.S. neue Decken gibt es, wenn nicht mehr den ganzen Tag regnet ;-)

Bescherung!

Heute nachtmittag durfte der Mikey sein Paket von der lieben Tante Daggi auspacken .. ui, das war so viel, das wir ihm helfen mußten. Das hätte der nie und nimmer alleine geschafft!

Soo spannend ...


Der Benny ist sofort in den Karton gesprungen


Das Papier ist oberklasse!


Das Felldings mag der Mikey am liebsten!


Benny ist wieder im Karton


Sooo voll ist das Paket! Die Schoki ist aber für die Anja und den Frank, nicht für uns.


Die Päckchen für den Mikey hatte alle ein Mikey Schildchen .. ist das nicht süß?


Der Mikey konnte sein Glück garnicht fassen


Ich fand ja diese gehäkelten Dinger ziemlich klasse!


Schaut Euch das an! Das war alles in dem Paket!


Liebe Tante Daggi,
danke danke danke sagt der Mikey!
Du hast ihm - und uns - mal wieder eine große Freude gemacht!
Nelly, Mikey und Benny mit Anja und Frank

Fröhliche Weihnachten!


Fröhliches Christkatz-Fest!


Montag, 22. Dezember 2014

ein Weihnachts-Paket für Mikey

Der Mikey hat mal wieder Post von seiner Patentante Daggi bekommen - aber ausgepackt wird erst an Heiligabend, hat die Mama gesagt ;-)


Der Mikey war ziemlich sauer, weil die Mama hat auch ein Paket bekommen - und sie hat es aufgemacht! Obwohl der Benny es bewacht hat!


und weil der Mikey das so gemein fand, tut es ihm auch überhaupt nicht mehr leid ... das mit dem Späßchen heute morgen in der Küche .. kicher .. ich fand das auch lustig :-)






Sonntag, 21. Dezember 2014

Paula

Unsere Freundin Paula ... die letzten Sonnenstrahlen läßt sie sich auf ihren tollen schwarzen Pelz scheinen.



Samstag, 20. Dezember 2014

Snuggle Safe

Wir haben mal getestet - Snuggle Safe.
Wird in der Mikrowelle warm gemacht und hält 10 Stunden warm .. hat die Mama für Paula und Max gekauft, wenn es so richtig kalt wird. Damit die beiden nicht frieren müssen.


mmmh ... doof. Ich hab doch nen Heizkissen ;-)


und in unserem Körbchen ist es eh warm ...


Also, für Paula und Max bestimmt cool .. für uns .. ne nix. Wir bevorzugen den Platz auf der Heizung und das Heizkissen ;-)

Weihnachtspost

zu unseren Pfoten .. juhuuu, so tolle Post haben wir heute von Felix, Shadow, Erni, Monti und den Dosis erhalten!

Wir schnurren ganz dolle Danke für die tolle Karte und die lieben Worte von Euch!


Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtspost für die Hunde, die kein Zuhause haben

Und noch ein Paket kam heute an ... das ist zwar nicht für uns, aber wir freuen uns dennoch sehr darüber! 

Die Mama und der Papa sammeln ja immer Futter und Spielzeug und sowas für die Tiere, die kein Zuhause haben, die niemand kuschelt und die manchmal sogar richtig Hunger haben und frieren müssen.

Die liebe Sylvia von der privaten Katzenhilfe denkt auch immer an die Hunde und so hat sie uns heute noch großes Paket geschickt - das wird noch vor Weihnachten weiter gehen - an das Tierheim Tiere in Not im Odenwald.

Für die Geldspende wird Futter gekauft für die Fellnasen in Rumänien. Im Frühjahr gehen wieder Transporte und das ist der erste Grundstock - danke liebe Sylvia!

Der Inhalt wurde übrigens genauestens überprüft und für absolut super befunden!







Weiße Weihnachtspost vom Reserl und den 7 Buben

ui .. schon wieder Weihnachtspost!

Heute von Tatjana und den 7 Buben aus der weißen Welt vom Reserl .. so eine große Freude habt Ihr uns gemacht!


Der Mikey schaut sich alles in Ruhe an ...


Der Benny hat schon was gerochen ...


alles meins .. das Stinkezeugs ist alles meins ...im Hintergrund seht die wunderbare Teelicht-Tüte für unsere Mama .. die hat sich auch soo sehr gefreut!


Der Benny hat die Mama noch nicht mal gucken lassen ..


so verrückt war der nach der Tüte ...


uuuuaaaa, schaut mal! Ein Stinke-Elch! Mensch ist der Klasse! Die haben wir schon mal kurz auf dem Blog von Tatjana gesehen .. soo süß! Und stinken tut der *kicher*


Die tollen Weihnachtsmäuse mit Glöckchenschwanz durfte die Mama heute nicht fotografieren .. öhm die grüne hat sogar schon Haare oder besser tierisch Wolle gelassen. Wir werden sie morgen verarzten müssen.


Der Benny ist voll durchgedreht und hat weder mir, noch dem Mikey was abgegeben - der ist total ausgeflippt. Der hat sich doch echt den Elch UND die rote Maus geschnappt!






Liebe Tatjana, hab ganz lieben Dank für die wundervolle Weihnachtspost!
Nelly mit Mikey und Benny und die Mama sagt auch danke!