Donnerstag, 8. Januar 2015

Benny und der Futterturm

Langweilig .. findet Benny .. und hat das Spiel sofort durchschaut ;-)







Kommentare:

  1. ...bei uns gehen die gleich von oben mit dem Kopf rein, ich glaub wir haben den gleichen Turm, die finden den Turm hier eher auch langweilig.....
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Benny! Tolle Foddos :-D Teufel und Mümi haben das auch gleich für sich entdeckt, aber wir anderen, wir wollen ja nicht maunzen, dass wir zu doof dazu sind, aber wir wollen die Knackies gleich vor die Gusche haben :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja auch so einen Turm, fummeln jedoch gar nicht mehr darum.
    Benny maunz mal, das Level ist doch Kittengarten wenn man den Dog Active kennt ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  4. Für den schlauen Benny ist das doch ein Kinderspiel. Im Nu hat er die Leckerlis erwischt.
    Man sieht es ihm an, dass die Leckerlis ganz lecker waren.
    Viel mehr als Leckerlis angeln, kann man mit dem Turm ja auch nicht anfangen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen