Samstag, 31. Januar 2015

Es ist angerichtet!

Eigentlich darf der Benny das ja nicht .. aber er macht es immer wieder ;o) 


Kommentare:

  1. Dinner for three :-D Sieht doch sehr dekorativ aus, der Benny :-D Außerdem muss er ja mal luschern, was ihr euch so in die Futterluke schiebt :-) Vielleicht ist da ja noch was zu holen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. ....er macht sich da gut, warum kriegt er kein eigenes Gedeck?
    Unsere dürfen das auch nicht, ist denen aber egal, die machen es trotzdem....
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja niedlich aus, wie der Benny auf dem Tisch liegt. Er will euch eben beim Essen Gesellschaft leisten. Möchte er denn auch was zu futtern haben???
    Ich kenne dieses Problem auch. Mein Pitti setzt sich aber höchstens mal auf den Herd, aber niemals auf den Tisch,
    wenn Eßware drauf liegt. Aber meine verstorbene Miezi hat sich zu gerne auf den Tisch gesetzt, wenn wir essen wollten.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen