Samstag, 24. Januar 2015

Hat es bei Euch heute auch geschneit? ;-)







Kommentare:

  1. Bislang gaben wir noch keinen Schnee, aber eure Katzen scheinen sich über die Schüssel Schnee zu freuen, zumindest scheint es sehr interessant zu sein.
    Habt ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ja, hat es. Aber der Schnee wurde nicht so stilvoll serviert wie bei Euch :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hat es und Katy fand das auch spannend :-).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Benny interessiert sich ja sehr für den Schnee und probiert ihn auch gleich.
    Mickey hat wohl keine Lust, den kalten Schnee zu berühren???
    Dagegen ist der süße Benny ein ganz mutiger Kerl!!!
    Ja, bei uns hat es auch geschneit, aber nicht sehr viel. Heute ist nur noch
    wenig vom Schnee zu sehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jahhaaah, auch bei uns hat es geschneit und der Ernieb hat erst einmal im Schnee einen Tanz aufgeführt *kicher*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein riesengroßer Teller voller Schnee! Wir haben so was bisher noch nicht bekommen :-(
    Aber bei uns mangelt es ja auch am Schnee :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen