Montag, 12. Januar 2015

Kunstwerk


Ich muss Euch mal was zeigen .. also, der Mikey, der pieselt immer Herzchen für die Mama, wie ein kleiner Künstler :)

Ist das nicht witzig?


Der Künstler beschnüffelt sein Werk ;-)



Kommentare:

  1. hahahaha was für eine tolle Pieselkunst, ich muss jetzt auch mal genauer in unser Katzeklo gucken ;-)
    Vielleicht werdet ihr damit noch richtig berühmt wie Beuys mit der Fettecke guckt hier http://www.sueddeutsche.de/kultur/unabsichtlich-zerstoerte-kunstwerke-mit-dem-ellbogen-durch-den-picasso-1.1448652-2
    Da musst du dann aufpassen das niemand eure Kunstwerke zerstört ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Herzchen!!! Das finde ich ja total putzig und Mickey muss sein Kunstwerk auch noch bestaunen.
    Ich kenne ja viele Katzen, die ins Katzenklo machen, aber solch ein Künstler wie Mickey ist nicht dabei!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Solche Überraschungen im Klöchen haben die Dosies doch gern :-) Gut gemacht Mikey!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzig :)

    Wir haben ja auch mal für Marlenchen eines gemacht. War aber eher ein Gemeinschaftsprojekt.
    Toll Mikey :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen