Mittwoch, 28. Januar 2015

Wareneingangskontrolle

Der Benny macht wieder Wareneingangskontrolle - da kam wieder ein Paket für die armen Hunde.
Benny findet das ganz große Klasse - und wir auch!




Kommentare:

  1. So ein liebes Paket....klar, das muss natürlich kontrolliert werden...könnte ja auch nach Hund riechen !
    Ich hab auch liebe Post bekommen. Vielen Dank! So eine hübsche Idee, ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Benny nimmt seine Aufgabe aber richtig ernst. Die schönen Sachen aus dem Paket können die armen Hunde
    bestimmt gut gebrauchen. Ein Glück, dass es so liebe Menschen gibt, die nicht nur an sich denken, sondern
    sich auch für die Tiere einsetzen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so Benny - die Stöckchenholer sollen ja auch nur tolle Sachen bekommen.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll macht der Benny das :)
    Nicht das etwas für die armen Hunde vergessen wird :)

    Gibt es eigentlich News vom Senior? Wie er sich eingelebt hat?
    Und wie es Playboy und seiner Lola geht?

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen