Freitag, 16. Januar 2015

Zwei Schlafmützen


Kommentare:

  1. Das ist ja ein allerliebstes Foto von den beiden Schlafmützen. Ist Mikey das nicht ein bisschen zu hart auf der Heizung?
    Er hat doch bestimmt genügend kuschelige Schlafplätze zur Verfügung!!!
    Ach ja, unsere lieben Miezen haben so ihren Kopf für sich!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Platz ist auf dem schmalsten Heizkörper. Eine geübte Katze passt sich ihrer Umgebung an :-)
    Ein reizendes Foto von den beiden Schlafmützen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ....das sieht ja herzig aus, hier liegen die Buben auch gerne auf der warmen Heizung, das Betterl ist auch total schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Och ihr sehr ja süß aus! Passt ihr noch gegenseitig ein bisschen aufeinander auf ja, so nah wie ihr beieinander liegt :)
    ganz liebe Grüße, Bonnie und Columbus

    AntwortenLöschen
  5. Sind das nicht drei Schlafmützen? :-D Da liegt doch noch ein Teddy ;-) Schön seht ihr da aus :-D
    Und Nelly - du siehst so süß aus in deinem karierten Bettchen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Nelly liegt ladylike ;)
    Mikey darf das Wenden nicht vergessen ;)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen