Freitag, 6. Februar 2015

Futterplatz der Herren

Da alle der Meinung bin, daß ich abnehmen muss, futtern Mikey und Benny gemeinerweise seit einiger Zeit auf dem Schrank im Wohnzimmer ihr Trockenfutter.

Die schmatzen dabei ohne Ende ... sooo gemein! Ich bekomme nix mehr ab. Nur noch das doofe Nassfutterzeugs - und dann noch so neue Sorten .. mit mehr Fleisch.

Na, ich sage Euch ... ich habe schon 1,2 kg abgenommen und bald kann ich auf den Schrank hüpfen .. dann hole ich mir auch wieder Trockenfutter ;-) 



Kommentare:

  1. Jungs, nun schlemmt doch etwas leiser!
    Irgendwann rächt die Nelly sich *festenick*


    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  2. Arme Nelly - die mampfen dir ja voll was vor :-( Aber Wahnsinn was du schon abgenommen hast!
    Wir warten schon drauf, wenn du auf den Schrank hopst und den Burschen alles weg mampfst :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen, arme Nelly!!! Du hat ja schon ganz schön abgenommen. Das ist dir bestimmt
    nicht leicht
    gefallen. Wenn man zusehen muss, wie genüsslich die Katzenjungs ihr Trockenfutter mampfen,
    ist das schon nicht einfach.
    Es sind ja nun schon einige Tage vergangen und ich hoffe, dass du ab und zu mal ein wenig
    Trockenfutter bekommst.
    Ich bin schon gespannt, was ihr Neues zu berichten habt, wenn eure Blog-Pause beendet ist.
    Lasst es euch bis dahin gut gehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen